header-home

 
 
 
 
Meditationskurse EKIZ
 
 
Meditation und Entspannung

Regelmäßige Meditation kann das Wohlbefinden steigern und ermöglicht uns, einen Zustand von Gelassenheit und tiefer Entspannung zu erreichen.
Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die mit den eigenen Energien bewusst und verantwortungsvoll umgehen möchten. Neben der Einführung in einige wichtige universelle energetische Gesetzmäßigkeiten, lernen Sie verschiedene Meditationstechniken zur Erdung und Stabilisierung der eigenen Energiefelder und zur Entspannung kennen. Große Bedeutung bekommt auch die Findung und Festigung der eigenen Mitte.

Im Weiteren ist genügend Raum für Fragen zu spirituellen Themen wie z.B. Selbstbestimmtheit, konstruktiver Umgang mit Konflikten, gesunde Abgrenzung im Beruf wie auch im Privatleben, Balancierung des eigenen Kräftehaushaltes etc. und für den Austausch unter den Teilnehmern.

 
Leitung: Claudius F. Albrecht
Ort: Pfarrzentrum Hopfgarten
Veranstalter: EKIZ Hopfgarten
Beginn: Montag 03.04.2017
Kursdauer: 8 Abende, jeweils montags, 19.30 – 21.00 Uhr
Beitrag: € 100 p.P.
 
Anmeldung: Claudius F. Albrecht

Tel.: +43 650 333 5 111

oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte eine Decke, bequeme wenn möglich helle Kleidung und warme Socken mitbringen.

Beim erstmaligen Besuch einer meiner Meditaitionskurse besteht am ersten Abend für Unentschlossene die Möglichkeit zu schnuppern!

 

Den Flyer mit weiteren Details hier downloaden:

pdfFlyer_Meditationskurs_Fruhjahr_2017-1.pdf (250 KB)